Filmportrait:
RUNNER RUNNER - engl. OmU

Filmplakat RUNNER RUNNER - engl. OmU

RUNNER RUNNER - engl. OmU


USA 2013
R:Brad Furman, mit: Justin Timberlake, Gemma Arterton (Song for Marion), Anthony Mackie (Wüstenblume)
Länge: 91 Min., FSK: 12

JUSTIN TIMBERLAKE, BEN AFFLECK und GEMMA ARTERTON in einem Thriller-Mix im Spieler-Milieu vom Regisseur von "Der Mandant".
Als junger und fast mittelloser College-Student verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake) beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede zu stellen. Als er jedoch auf Ivan Block (Ben Affleck) und dessen Partnerin Rebecca Shafran (Gemma Arterton) trifft, muß Richie feststellen, dass das Charisma und die Macht von Ivan weiter reichen als gedacht. Ein gefährliches Spiel beginnt….