Filmportrait:
Ein Augenblick Liebe - franz. OmU

Filmplakat Ein Augenblick Liebe - franz. OmU

Ein Augenblick Liebe - franz. OmU


Une rencontre Vorpremiere
Fr 2013
R: Lisa Azuelos (LOL), mit: Sophie Marceau(LOL), François Cluzet (Ziemlich beste Freunde), Emily Butterfield
Länge: 81 Min., FSK: 6 J.

Was passiert, wenn ein glücklich verheirateter Mann auf eine Frau trifft, die niemals mit dem Mann einer Freundin etwas anfangen würde...
Es knistert gewaltig zwischen ihnen. Sie flirten, lachen, lassen sich nicht mehr aus den Augen.
Zwei Wochen später treffen sie sich unerwartet wieder. Dieselbe magische Anziehung wie beim ersten Mal. Als sie sich trennen, beschließen sie, ein Wiedersehen dem Zufall zu überlassen.
Neue verführerische Liebesgeschichte von Lisa Azuelos, der Regisseurin von LOL. In den Hauptrollen verzaubern eine unwiderstehliche Sophie Marceau und der charmante François Cluzet aus ZIEMLICH BESTE FREUNDE einander - und uns gleich mit.

Offizielle Homepage