Filmportrait:
Gentlemen Broncos

Filmplakat Gentlemen Broncos

Gentlemen Broncos


USA 2009
R: Jared Hess, mit: Michael Angarano, John Baker, Robin Ballard, Steve Berg, Kristin Brewer, Jemaine Clement, Kristie Conway
Länge: 90 min

Einer der stärksten Filme der Berlinale 2010!
Diese wunderbare Hommage an alle schrulligen Nachwuchskünstler dieser Welt erzählt eine Reihe von Geschichten, die sich um Benjamin Purvis (MICHAEL ANGARANO) drehen. Der liebenswerte Außenseiter mit der Passion für das Verfassen von Science-Fiction-Romanen versteht die Welt nicht mehr, als ihm sein Idol, der gefeierte Fantasy-Autor Dr. Ronald Chevalier (JEMAINE CLEMENT), auf einem Autoren-Workshop seine Geschichte klaut…
Eine Ansammlung unverwechselbarer Charakteren, herrlich skurril und unkonventionell. Erwähnenswert ist auch der wunderbare Filmvorspann. Unbedingt pünktlich zum Filmstart im Kino sein!!!

Offizielle Homepage