Filmportrait:

Freunde fürs Leben - Alles was zählt ist jetzt

Filmplakat Freunde fürs Leben - Alles was zählt ist jetzt

Freunde fürs Leben - Alles was zählt ist jetzt


Spanien 2015
R: Cesc Gay, mit: Ricardo Darín (Wild Tales, In ihren Augen), Javier Cámara (Fliegende Liebende, Schlechte Erziehung), Àlex Brendemühl
Länge: 108 Min., FSK: 12 J.


Ausgezeichnet mit 5 GOYAS - Spanische Filmpreise!!!
Zwei Kindheitsfreunde treffen sich nach vielen Jahren wieder und verbringen einige unvergessliche Tage miteinander.
Die zwei besten Freunde Julián und Tomás kennen sich seit ihrer Kindheit und treffen sich nach Jahren in Madrid wieder. Schauspieler Julián lebt dort mit seinem Hund Truman, er ist von seiner Frau getrennt und sein Sohn studiert in Amsterdam, während Informatiker Tomás Job, Frau und Kinder in Kanada hat. Als sie sich wiedersehen, scheint es beiden so, als hätten sie sich niemals aus den Augen verloren. Julián und Tomás verbringen ein paar unvergessliche Tage miteinander, lachen, schwelgen in Erinnerungen und weinen, denn ihrem Wiedersehen wird ein Abschied für folgen…

"Humorvoll und berührend"
Variety

"Ein Loblied auf die Freundschaft"
Hollywood Reporter

Offizielle Homepage

Mobile Seiten: