Filmportrait:
Ausgeflogen - MON BÉBÉ - franz. OmU

Filmplakat Ausgeflogen - MON BÉBÉ - franz. OmU

Ausgeflogen - MON BÉBÉ - franz. OmU


Frankreich/Belgien 2019
R: Lisa Azuelos, mit: Sandrine Kiberlain, Thais Alessandrin, Victor Belmondo
Länge: 97 Min.

Ein Blick zugleich nostalgisch zurück und lebensfroh in die Zukunft.
Sandrine Kiberlain glänzt in der Rolle einer modernen Frau und Mutter, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben steht. Ein emotionaler Film über Familienzusammenhalt, Loslassen und Neuanfänge.
Als die jüngste Tochter als Letzte das Nest verlässt gerät ihre Mutter in eine existentielle Krise. Wie konnte ihre süße Kleine bloß so schnell erwachsen werden? Ihre liebevollen Erinnerungen an die Kindheit kann sie nur schwer mit der selbstbewussten jungen Frau in Einklang bringen, die jetzt vor ihr steht. Als die Abreise näher rückt, versucht die Mutter jeden Moment, der ihr mit der Tochter bleibt, mit dem Handy festzuhalten und vergisst dabei fast, die gemeinsame Zeit zu genießen. Stets waren die Kinder für sie der Mittelpunkt und jetzt wird ihr mehr und mehr bewusst, dass sich das Leben nun grundlegend ändern wird...

Trailer / Offizielle Homepage