Filmportrait:
WAVES - engl. OmU

Filmplakat WAVES - engl. OmU

WAVES - engl. OmU


"Überwältigt seine Zuschauer mit poetischer Intensität...seltene, entwaffnende Qualität."-Der Spiegel
USA 2019
R: Trey Edward Shults, mit: Alexa Demie, Kelvin Harrison Jr., Taylor Russell
Länge: Länge: 135 Min. (+-,50€), FSK: 12 J.

Die epische Geschichte einer modernen amerikanischen Familie.
Nach einem starken Verlust verusucht eine afroamerikanischen Familie aus der Vorstadt wieder zum Leben zu finden. Angeführt von dominanten aber wohlwollenden Familienvater kommen sie zusammen und üben sich in Vergebung und Liebe.

"Überwältigt seine Zuschauer mit poetischer Intensität...seltene, entwaffnende Qualität."
Der Spiegel

"Überwältig von Beginn an mit seiner geradezu berauschenden Optik."
EPD Film

Trailer / Offizielle Homepage