Filmportrait:
Warte, warte nur ein Weilchen!

Filmplakat Warte, warte nur ein Weilchen!

Warte, warte nur ein Weilchen!


Gedreht im Sommer 2019 in Hannover und in der Region!
D 2020
R: Susi Duhme, mit: Nikolaij Janocha, Anna-Sophie Fritz, Michael Del Coco, Doro Pesch, Uli Jon Roth u.v.a.
Länge: 95 Min., FSK: 16 J.
Trailer ansehen

Gedreht im Sommer 2019 in Hannover und in der Region!
Die Rote Reihe in Hannover, eine Straße mit Geschichte, war sie doch, zu Beginn des 20. Jahrhunderts, Heimat des Massenmörders Fritz Haarmann. 100 Jahre nach dessen grauenvollen Taten findet dort Mimis Geburtstagsparty statt. Als die Feier sich dem Ende neigtentschließen sich die Gäste, mit Hilfe eines Ouija Boards, mit den Geistern Kontakt aufzunehmen. Die Stimmung kippt als Mimis Freund Markus und sein ehemaliger bester Freund Robert aneinander geraten. In den folgenden Tagen häufen sich die mysteriösen Vorfälle und plötzlich kommt es zu einer Reihe von Morden. Markus, Redakteur der Lokalzeitung, und seine Kollegen versuchen ebenso herauszufinden wer dafür verantwortlich ist, wie die Polizei. War es wirklich der Geist eines siebenjährigen Jungen, mit dem sie kommunizierten und kann ihnen das durchgeknallte Medium weiterhelfen? Warte, warte nur ein Weilchen! Ist ein Gruselthriller, der viele spannende Momente, lustige Filmzitate und jede Menge Lokalkolorit enthält.

Offizielle Homepage


Spielzeiten:

SO
25.10.
11:30
MO
26.10.
21:00
MI
28.10.
21:00