Filmportrait:
SHARKNADO 3 - Oh Hell No!

Filmplakat SHARKNADO 3 -  Oh Hell No!

SHARKNADO 3 - Oh Hell No!


„Sharknado 3 ist, wie seine Vorgänger, ein großer Spaß.“ SZ
USA 2015
R: Anthony C. Ferrante, mit: Tara Reid, Frankie Muniz, Ryan Newman
Länge: 85 Min., FSK: 16

Der Hai-Sturm wütet im Sommer 2015 wieder: Diesmal an der Ostküste der USA. Seien Sie gespannt darauf, wer es neben David Hasselhoff und Frankie Muniz noch mit den gefräßigen Bestien zu tun bekommt.

Als erneut ein Zusammenschluss mehrerer Tornados die gesamte US-Ostküste bedroht und auch hier eine gewaltige Anzahl fresswütiger Haie mit an Land transportiert wird, steht unser Kettensägen schwingender Held Fin (Ian Ziering) erneut im Sturm der beißwütigen Bestien! Zeitgleich sind seine Kinder gerade auf dem Weg zum Spring Break nach Florida. Ein Festival, dass für den heranziehenden Hai-Sturm wie eine reich gedeckte Festplatte daherkommt! Unterstützung erhält Fin dieses Mal unter anderem von seinem Vater Gilbert (David Hasselhoff), der in einem Vergnügungspark gerade seinen Lebensgefährten, an die Hai-Brut verloren hat...

„Sharknado 3 ist, wie seine Vorgänger, ein großer Spaß.“ SZ

Offizielle Homepage