Filmportrait:
Schöne Jugend - HERMOSA JUVENTUD - span. OmU

Filmplakat Schöne Jugend - HERMOSA JUVENTUD - span. OmU

Schöne Jugend - HERMOSA JUVENTUD - span. OmU


Spanien 2014
R: Jaime Rosales, mit: CARLOS RODRÍGUEZ, INMA NIETO, FERNANDO BARONA, JUANMA CALDERÓN u.a.
Länge: 102 Min.

Natalia und Carlos sind ein Liebespaar am Anfang des Erwachsenseins und bestreiten in der aktuellen Krise Spaniens ihr Leben nur mühselig. Das Geld sitzt knapp, wodurch sie mit ihren Plänen nicht so weiterkommen wie sie gerne
würden. Dabei haben sie nicht einmal große Ambitionen, denn sie hegen keine großen Hoffnungen. Um sich etwas dazu zu verdienen, drehen sie einen Amateur-Pornofilm. Doch mit der Geburt ihrer Tochter Julia wird sich vieles
verändern...

Die Hauptdarstellerin Ingrid García-Jonsson war 2015 für seine schauspielerische Leistung im "SCHÖNE JUGEND" für den spanischen Filmpreis "Goya" als bester Nachwuchsdarstellern nominiert.

Offizielle Homepage