Filmportrait:
TOMORROW - Die Welt ist voller Lösungen

Filmplakat TOMORROW - Die Welt ist voller Lösungen

TOMORROW - Die Welt ist voller Lösungen


„Der Film ist spannend und gut erzählt. Und es werden auch noch viele andere, gute Lösungsansätze geliefert.“ - Kölner Stadtanzeiger
Fr 2015
R: Cyril Dion, Mélanie Laurent
Länge: 118 Min., FSK: 6 J.
Trailer ansehen

Umwelt-Doku, in der die Macher, darunter Schauspielerin Mélanie Laurent, durch zehn Länder reisen und mit Organisationen und Wissenschaftlern über Problemlösungen in Klimaschutz, Energie- und Landwirtschaft sprechen.
TOMORROW trifft den Nerv der Zeit. Mit dem César als Bester Dokumentarfilm ausgezeichnet, avancierte der Film in den vergangenen Monaten in Frankreich zum Publikumsliebling und inspirierte dort schon mehr als eine Million Zuschauer. Für ihren mitreißenden Dokumentarfilm reisten Mélanie Laurent und Cyril Dion in zehn Länder. Wie bei einem Puzzle wird bald klar, dass erst die Summe der Lösungsansätze das Bild einer anderen Zukunft zeichnet. TOMORROW beweist, dass aus einem Traum die Realität von morgen werden kann, sobald Menschen aktiv werden.

„Der Film ist spannend und gut erzählt. Und es werden auch noch viele andere, gute Lösungsansätze geliefert.“
Kölner Stadtanzeiger

Offizielle Homepage