Filmportrait:
EASY VIRTUE - Eine unmoralische Ehefrau (OmU)

Filmplakat EASY VIRTUE - Eine unmoralische Ehefrau (OmU)

EASY VIRTUE - Eine unmoralische Ehefrau (OmU)


GB 2008
R: Stephan Elliott, mit: Jessica Biel, Colin Firth, Kristin Scott Thomas
Länge: 97 min., FSK: 6

Die "Roaring Twenties" sind vorbei … die "Swinging Thirties" haben noch nicht begonnen. Der junge Engländer John Whittaker verliebt sich mit Haut und Haaren in Larita, eine sexy und glamouröse Amerikanerin. Die beiden heiraten unverzüglich. Doch als das junge Paar in Johns Familienstammsitz zurückkehrt, reagiert Johns Mutter (Kristin Scott Thomas) allergisch auf die neue Schwiegertochter.
In der aufwändigen und starbesetzten Verfilmung von Noel Cowards gleichnamigem Stück glänzen Kristin Scott Thomas ("Der englische Patient"), Jessica Biel ("Valentinstag"), Colin Firth ("A SINGLE MAN“, " Mamma Mia“) in den Hauptrollen. Regie führte der Australier Stephan Elliott ("Priscilla - Königin der Wüste").

" target="_blank">Trailer / Offizielle Homepage