Filmportrait:
ELLIOTT, das kleine Rentier

Filmplakat ELLIOTT, das kleine Rentier

ELLIOTT, das kleine Rentier


Kanada 2017
R: Jennifer Westcott, Paul Griffin
Länge: 86 Min., FSK: 0 J.

Liebevoll animierter Weihnachtsfilm für die ganze Familie!
Kleine Helden haben große Träume! Das kleine Pferd ELLIOT träumt von seiner großen Chance einen Platz zwischen den Rentieren des Weihnachtsmanns zu ergattern.
Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren.
Ein liebevolles Animationsabenteuer zur Vorweihnachtszeit und für die ganze Famile!

Offizielle Homepage