Filmportrait:
LEID UND HERRLICHKEIT

Filmplakat LEID UND HERRLICHKEIT

LEID UND HERRLICHKEIT


"Herausragende schauspielerische Leistung von Antonio Banderas...noch nie war Almodovar so zart wie in diesem Film...wir staunen, wie schön Pathos sein kann"-ARD ttt
Spanien 2019
R: Pedro Almodóvar, mit: Antonio Banderas, Asier Etxeandia, Penélope Cruz
Länge: 108 Min., FSK: 12 J.
Trailer ansehen

Der neue Film von Pedro Almodóvar!
Ein Filmemacher, der seine besten Jahren hinter sich hat, erinnert sich an seine früheren Liebschaften, an Freunde von einst und an ehemalige Kollegen und verzweifelt zugleich an seiner Unfähigkeit, noch weiter Filme drehen zu können.

"Herausragende schauspielerische Leistung von Antonio Banderas...noch nie war Almodovar so zart wie in diesem Film...wir staunen, wie schön Pathos sein kann"
ARD ttt

Offizielle Homepage