Filmportrait:
BESSER WELT ALS NIE

Filmplakat BESSER WELT ALS NIE

BESSER WELT ALS NIE


Mit dem Fahrrad 43.600 km durch 41 Länder auf 6 Kontinenten
D 2019
R: Dennis Kailing
Länge: 116 Min., FSK: 0 J.
Trailer ansehen

Mit dem Fahrrad die Welt erkunden. Die Fahrradreise führte Dennis Kailing von Gelnhausen in Hessen 43.600 km durch 41 Länder auf 6 Kontinenten, bevor er an den Ort zurückkehrte, von dem er 2 Jahren vorher losgefahren war.
Dennis Kailing dokumentierte seine Reise filmisch, fotografisch und schriftlich, um die Geschichte mit den Kinozuschauern teilen zu können.
Entstanden ist ein unterhaltsamer und beeindruckender Dokumentarfilm mit spannenden und verrückten, teilweise bizarren Geschichten, und vielen Tipps und Infos für Radreise-Interessierte.

Offizielle Homepage


Spielzeiten:

MI
26.02.
18:30
SA
29.02.
11:45
MI
04.03.
18:05