Filmportrait:
SIBERIA

Filmplakat SIBERIA

SIBERIA


"Ein mystischer Trip, ein Fiebertraum"-SZ - "Ein großes Solo für Willem Dafoe"-ARD
Italien, Deutschland, Mexiko 2019
R: Abel Ferrara, mit: Willem Dafoe
Länge: 92 Min., FSK: 16 J.
Trailer ansehen

Nach der Premiere auf der Berlinale 20 kommt jetzt der neue Film von Kultregisseur Abel Ferrara (BAD LIEUTENANT) zu uns ins Kino. Eine poetische, filmische Reise eines Mannes in sein eigenes Unterbewusstsein...
Clint ist ein vom Leben gezeichneter Mann. Um endlich seinen inneren Frieden zu finden, hat er sich in eine einsame Hütte in den verschneiten Bergen zurückgezogen. Eines schicksalhaften Abends bricht er mit seinem Hundeschlitten auf, getrieben von der Hoffnung, sein wahres Ich zu finden. Eine Reise durch seine Träume, Erinnerungen und Fantasien beginnt...

"Ein mystischer Trip, ein Fiebertraum"
SZ

"Ein großes Solo für Willem Dafoe"
ARD

"Zählz fraglos zu den ungewöhnlichsten, aber auch intensivsten Erlebnissen des bisherigen Wettbewerbs"
TIP, berlin

Offizielle Homepage


Spielzeiten:

MO
06.07.
21:10