Filmportrait:
MRS. TAYLOR‘S SINGING CLUB

Filmplakat MRS. TAYLOR‘S SINGING CLUB

MRS. TAYLOR‘S SINGING CLUB


"Unwiderstehlich"-Hollywood Reporter - "Regisseur Peter Cattaneo versteht sich seit...GANZ ODER GAR NICHT auf Feel-good-Movies ... Kristin Scott Thomas führt ein spielfreudiges Ensemble an ...frisch aufspielend" HAZ
R: Peter Cattaneo, mit: Kristin Scott Thomas, Sharon Horgan, Greg Wise, Jason Flemyng
Länge: 113 Min., FSK: 6 J.
Trailer ansehen

Ein großer Spaß des Regisseurs von GANZ ODER GAR NICHT.
Eine scheinbar perfekte britische Gattin (Kristin Scott Thomas), die ihre Ungewissheit in der Öffentlichkeit überspielt mit einem strahlenden Lächeln.
Doch Teetrinken und Stricken sind so gar nicht nach ihrem Geschmack. Warum nicht lieber einen Chor gründen?
Mit der Zeit lassen sich auch andere von der Lebensfreude der Frauen anstecken. Schon bald hat die bunte Truppe eine erste Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen…
Basierend auf der BBC-Doku-Serie The Choir.

"Regisseur Peter Cattaneo versteht sich seit...GANZ ODER GAR NICHT auf Feel-good-Movies ... Kristin Scott Thomas führt ein spielfreudiges Ensemble an
...frisch aufspielend"
HAZ

Offizielle Homepage


Spielzeiten:

DO
22.10.
14:00
FR
23.10.
14:00
SA
24.10.
14:00
SO
25.10.
14:00
MO
26.10.
14:00
DI
27.10.
14:00
MI
28.10.
14:00