Filmportrait:
KINDS OF KINDNESS

Filmplakat KINDS OF KINDNESS

KINDS OF KINDNESS


"Ein Geniestreich"-Süddeutsche Zeitung - "Verstörend faszinierende Ideenwelten"-Die Welt
GB 2024
R: Giorgos Lanthimos (The Lobster, The Killing of a Sacred Deer) , mit: Emma Stone (Poor Things), Willem Dafoe (Poor Things), Margaret Qualley (Poor Things), Hong Chau (The Whale), Jesse Plemons u.a.
Länge: 164 Min. (1,-€), FSK: 16 J.

Nach den OSCAR-Erfolgen POOR THINGS und THE FAVOURITE der neue Film von Giorgos Lanthimos mit EMMA STONE!
Die Fabel erzählt drei Geschichten: Ein Mann, der keine Wahl hat, versucht, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ein Polizist ist darüber beunruhigt, dass seine auf dem Meer vermisste Frau zurückgekehrt ist und ein anderer Mensch zu sein scheint. Eine Frau ist entschlossen, einen bestimmten Menschen mit einer besonderen Fähigkeit zu finden, der dazu bestimmt ist, ein hervorragender geistiger Führer zu werden.

"Ein Geniestreich"
Süddeutsche Zeitung

"Verstörend faszinierende Ideenwelten"
Die Welt

"Emma Stone liefert ihre lässigste Tanzszene seit LA LA LAND ab"
Süddeutsche Zeitung

Trailer / Offizielle Homepage


Spielzeiten:

SA
20.07.
17:45
SO
21.07.
17:30
MO
22.07.
17:45
DI
23.07.
17:45
MI
24.07.
17:45