Filmportrait:
La suerte en tus manos - Das Glück in deinen Händen OmU

Filmplakat La suerte en tus manos - Das Glück in deinen Händen OmU

La suerte en tus manos - Das Glück in deinen Händen OmU


span. OmU
Argentinien, Spanien 2012
R: Daniel Burman, mit: Norma Aleandro, Valeria Bertuccelli, Jorge Drexler.
Länge: 110 min, FSK: 0J.

Der begeisterte Poker Spieler und Lebemann Uriel (Jorge Drexler) möchte keine Kinder mehr belommen, damit er sich ungestört austoben kann und will sich deshalb sterilisieren lassen Doch da trifft er seine alte Jugendliebe Gloria wieder (Valeria Bertucelli)...amüsante Unterhaltung aus dem jüdischen Milieu von Buenos Aires, Regie führt der Berlinale Gewinner Daniel Burman (El abrazo partido, 2004)

"Die romantische Komödie von Daniel Burman hat alles, was das Herz begehrt. Lateinamerikanisches Kino auf Hollywood-Niveau, absolut unterhaltsam und empfehlenswert."
kino.de

Trailer / Offizielle Homepage