Filmportrait:
Bestes Kinoprogramm in der Bundesrepublik 2017

Filmplakat Bestes Kinoprogramm in der Bundesrepublik 2017

Bestes Kinoprogramm in der Bundesrepublik 2017


Wir freuen uns riesig!!! Das Kino am Raschplatz wurde von der Staatsministerin für Kultur und Medien, Monika Grütters mit dem Spitzenpreis 2018 ausgezeichnet, also für das Jahresprogramm 2017! Außerdem wurde unser Kinder-und unser Dokumentarfilmprogramm prämiert. Danke!!! Unser vielfältiges Programm geht natürlich nur mit einem tollen, motivierten Team und tollen, aufgeschlossenen Gästen! Danke!!!
Ganz gerührt waren wir von der Jury-Begründung, hier nur ein kleiner Auszug: "Jedem Umsteigenden aber sei geraten, sich zum Hinterausgang des Bahnhofs zu begeben, denn dort trifft man auf ein Kino, das alleine schon Grund genug ist, die Stadt zu lieben."
Danke! Danke! Danke!
Wir gratulieren all unseren Mitpreisträgern und ganz besonders zum Preis in Silber SCALA Programmkino Lüneburg und CASINO Filmtheater Aschaffenburg. „Kino, das sind wir alle!“, so Frau Grütters.