Filmportrait:
Wege des Lebens - THE ROADS NOT TAKEN

Filmplakat Wege des Lebens - THE ROADS NOT TAKEN

Wege des Lebens - THE ROADS NOT TAKEN


"Berührende Geschichte"-Kutur24.de - "Salma Hayek lässt selbst Nebenrollen strahlen...berührt das Herz."-Stern
GB 2020
R: Sally Potter (Tango Lesson), mit: Javier Bardem (Skyfall, Offenes Geheimnis), Elle Fanning (Die Verführten), Salma Hayek (From Dusk till Dawn)
Länge: 86 Min., FSK: 0 J.
Trailer ansehen

Nach der vielbeachteten Premiere auf der Berlinale 2020 jetzt bei uns der neue Film von SALLY POTTER (THE PARTY, Orlando)!
JAVIER BARDEM (Vicky Christina Barcelona, NO COUNTRY FOR OLD MEN ), ELLE FANNING (Somewhere, Jahrhundertfrauen) und SALMA HAYEK (Frida) in einem eindringlichen Film über einen innerlich zerrütteten Mann, der sein Leben wie ein Puzzle zusammensetzt.
Der Film erkundet die verschiedenen Leben, die ein Mann in sich trägt, auch und gerade zu einer Zeit, in der ihm die Realität zu entgleiten droht. Dabei ist es die bedingungslose Liebe seiner Tochter, die die Fäden von Leos halluzinatorischen Trips zusammenhält.

"Berührende Geschichte"
Kultur24.de

"Selma Hayek lässt selbst Nebenrollen strahlen ... Der Film berührt das Herz. Weil sich in vielen Szenen all die Liebe und Verzweifelung ballen, um die es im Leben nun mal geht."
Stern

"Die Gratwanderung zwischen Liebe und Selbstaufopferung ist berührend."
HAZ

Offizielle Homepage