Filmportrait:
IRRESISTIBLE - Unwiderstehlich

Filmplakat IRRESISTIBLE - Unwiderstehlich

IRRESISTIBLE - Unwiderstehlich


"Wirklich witzig ... Steve Carell als Politstratege ist umwerfend." HAZ
USA 2020
R: Jon Stewart, mit: Steve Carrell (The Big Short, Ganz weit hinten, VICE), Rose Byrne, Mackenzie Davis, Chris Cooper
Länge: 101 Min., FSK: 6 J.
Trailer ansehen

Intelligente Unterhaltung in der Tradition von satirisch politischen Filmen wie THE IDES OF MARCH und MIT ALLER MACHT.
Der demokratische Berater und aalglatte Stratege Gary Zimmer - einmal mehr großartig: Steve Carrell- hilft in einer kleinen konservativen Stadt in Wisconsin einem Bürgermeisterkandidaten. Anfangs noch gefangen in der Schockstarre über den Sieg von Donald Trump müssen neue Ideen und Helden her.
Während sich die Kampagne von einem hausgemachten politischen Wettbewerb zu einem Fake-News-Krieg entwickelt, entfacht Stewart eine Vielzahl von Strohfeuern.
Eine gelungene Komödie, die immer wieder mit dem Finger auf die Oberflächlichkeit zeigt.

"Wirklich witzig ... Steve Carell als Politstratege ist umwerfend ... Kaum ein anderer Schauspieler versteht es derzeit so gut, eine Figur auf die Schippe zu nehmen und sie doch nicht der Lächerlichkeit preiszugeben."
HAZ

Offizielle Homepage