Filmportrait:
CRAZY HEART

Filmplakat CRAZY HEART

CRAZY HEART


R: Scott Cooper, mit: Jeff Bridges, Maggie Gyllenhaal, Colin Farrell, Robert Duvall
Länge: 110 min., FSK: 12 J.
" title="Trailer ansehen">Trailer ansehen

Grandioses Musikerporträt auf den Spuen von "WALK THE LINE" mit Jeff Bridges.
Nominiert für 3 Oscars!
Bad Blake (Jeff Bridges) ist ein ausgebrannter Country-Sänger, der schon einige Ehen hinter sich hat, viel zu lange über die Lande getingelt ist und dabei viel zu viel Hochprozentiges zu sich genommen hat. Dennoch stehen die Chancen auf Erlösung nicht schlecht, als er eines Tages auf die Journalistin Jean (Maggie Gyllenhaal) trifft, die den Mann hinter dem ausgebrannten Musiker entdeckt. Nun muss Bad erkennen, wie schwierig der Weg zurück ins „normale” Leben ist und was echter Herzschmerz bedeutet.
Der Debütfilm Crazy Heart von Scott Cooper, der auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Cobb basiert, ist das kluge und einfühlsame Porträt eines gebrochenen Mannes.

Offizielle Homepage