Filmportrait:
Brasserie Romantiek

Filmplakat Brasserie Romantiek

Brasserie Romantiek


"Ein kleines Restaurant empfängt seine Gäste zum Valentinstag: In der belgischen Komödie treffen Stadtneurotiker auf ein perfektionistisches Küchenteam" epdFilm
Fr/Begl.2013
R: J. Vanhoebrouck, mit: Filip Peeters, Koen De Bouw, Barbara Sarafian
Länge: 97 Min., FSK: 12 J.

14. Februar, Valentinstag in einer Brasserie. Alle Tische sind reserviert und es soll ein schöner Abend werden. Auch in der Küche ist man bei der Vorbereitung in guter Stimmung und froher Erwartung. Neben recht unterschiedlichen Gästen taucht auch der alte Liebhaber der Chefin auf und will mit ihr noch in dieser Nacht auswandern. Das kann ja heiter werden. Wird es auch.

"Ein kleines Restaurant empfängt seine Gäste zum Valentinstag: In der belgischen Komödie treffen Stadtneurotiker auf ein perfektionistisches Küchenteam."
epdFilm

"Wer sich nicht nur für die Liebe, sondern auch für Essen und Trinken interessiert, kann tiefe Einblicke gewinnen."
sueddeutsche.de

Offizielle Homepage