Filmportrait:
BROADWAY THERAPY

Filmplakat BROADWAY THERAPY

BROADWAY THERAPY


"Wer diesen Film nicht komisch findet, hat Depressionen!" - SZ
USA / D 2014
R: Peter Bogdanovich, mit: Owen Wilson, Imogen Poots, Jennifer Aniston
Länge: 94 Min., FSK: 6 J.

Hollywood-Regie-Legende PETER BOGDANOVICH (Is was, Doc, Papermoon, Die Maske) serviert eine wunderbar leichtfüßige Screwball-Comedy um einen Theaterregisseur, seine Frau und seine Geliebten und weiteren romantischen Verwicklungen...
In den Hauptrollen Owen Wilson als Don Juan im Westentaschenformat, Imogen Poots als sinnliches Objekt der Begierde und Jennifer Aniston, die mit wahrer Lust eine neurotische Therapeutin mimt. In rasendem Tempo lässt bei diesen amourösen Wirren niemand ein Fettnäpfchen aus. Das anzusehen, macht Riesenspaß.

"...in guter alter Screwball-Comedy-Tradition ..mit rasantem Tempo und schlagfertigen Charakteren. Ein großer Spaß!"
Der Spiegel

"Wer disen Film nicht komisch findet, hat Depressionen!"
SZ

"Er kann es noch...ein nostalgischer Spaß, der an klassische Screwball-Komödien erinnert. Die Dialoge sind vom Feinsten, die Gags zünden."
HAZ

Offizielle Homepage