Filmportrait:
DOMIAN - Interview mit dem Tod

Filmplakat DOMIAN - Interview mit dem Tod

DOMIAN - Interview mit dem Tod


In voller Länge nur im Kino!
D 2015
R: Birgit Schulz
Länge: 78 Min.

Er ist Deutschlands berühmtester Nighttalker: Jürgen Domian. Seit 20 Jahren rufen ihn jede Nacht Tausende Menschen an. Sie vertrauen ihm grenzenlos. Sehr oft geht es um eine gerade erlebte oder kurz bevorstehende Todeserfahrung.
Für die Anrufer ist das intensive Gespräch mit Domian über den Tod oft die einzige Möglichkeit, von ihren inneren Abgründen zu erzählen – sie öffnen ihre Seelen im Schutz der Dunkelheit.
Ein Film über die Kraft des Zuhörens – und über die Nacht als einen besonderen Zeit-Raum für Zwiesprachen, die Grenzen überschreiten...
Jürgen Domian:
"Im Grunde ist der Tod das Thema meines Lebens. Nicht die Liebe, nicht der Erfolg, das Glück, die Schönheit oder die Gerechtigkeit.
Nein, mein Lebensthema ist der Tod. Über nichts habe ich so viel, so oft, so kontrovers, so verzweifelt nachgedacht wie über die Endlichkeit."
Nur im Kino in einer einmaligen Aufführung gibt es den Film in voller Länge!

Offizielle Homepage