Filmportrait:
Rettet Raffi

Filmplakat Rettet Raffi

Rettet Raffi


Kinderfilm - mit Feriencard günstiger!
Deutschland 2015
R: Arend Agthe, mit Nicolaus v.d. Recke, Bettina Kupfer, Henriette Heinze uvm.
Länge: 90min., FSK: 0J.

Sammy ist acht Jahre alt und hängt sehr an seinem Hamster, den er von seinem Vater bekommen hat. Raffi ist auch ein ganz besonderer Hamster: In seinem Käfig kann er Tore schießen, wie ein Profi. Doch dann wird er krank und muss operiert werden. Nach der OP geschieht das Unfassbare: Raffi wird entführt! Sammy macht sich auf eine abenteuerliche Suche durch Hamburg. Wird er Raffi finden?

RETTET RAFFI! ist ein spannender und lustiger Hamsterkrimi für die ganze Familie und Arend Agthes Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuchs, das er und Bettina Kupfer zusammen geschrieben haben. Ein Hamsterkrimi für kleine und große Zuschauer.

Trailer / Offizielle Homepage