Filmportrait:
THE SISTERS BROTHERS - engl. OmU

Filmplakat THE SISTERS BROTHERS - engl. OmU

THE SISTERS BROTHERS - engl. OmU


„Einer der schönsten und stärksten Western der vergangenen Jahre. Voller Respekt, mit neugierigem Blick und viel Witz.”-Der Spiegel
USA/Fr/ES/Ru/Be 2018
R: Jacques Audiard (der Geschmack von Rost und Knochen), mit: John C. Reilly 8The Lobster, Boogie Nights), Joaquin Phoenix (Her, A Beautiful Day), Jake Gyllenhaal (Brokeback Mountain, Nightcrawler)
Länge: 121 Min., FSK: 12 J.
Trailer ansehen

Ausgezeichnet mit dem Silbernen Löwen für die Beste Regie Filmfestival Venedig 2018!
Leichen pflastern ihren Weg: Für ein paar Dollar mehr erledigen die Brüder Eli und Charlie als skrupelloses Duo tödliche Aufträge. Mit den Hollywood-Stars John C. Reilly, Joaquin Phoenix und Jake Gyllenhaal im Sattel gibt der französische Venedig-Festivalgewinner Jacques Audiard dem amerikanischen Mythos originell die französischen Sporen und hat sichtlich Vergnügen, den guten alten Western lässig aufzubürsten. Sein innovatives Western-Alphabet reicht dabei von Antikapitalismus bis Zahnputzbecher.

„Einer der schönsten und stärksten Western der vergangenen Jahre. Voller Respekt, mit neugierigem Blick und viel Witz.”
Der Spiegel

Offizielle Homepage