Filmportrait:
127 Hours (OmU)

Filmplakat 127 Hours (OmU)

127 Hours (OmU)


GB 2010
R: Danny Boyle, mit: James Franco, Amber Tamblyn, Kate Mara
Länge: 93 min., FSK: 12

Nach TRAINSPOTTING und SLUMDOG MILLIONÄR der neue Film von OSCAR-Preisträger DANNY BOYLE!
Die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers Aron Ralston (James Franco), der während einer Tour durch den Bluejohn Canyon Utahs in eine dramatische Situation gerät. Während diesen 127 Stunden ruft sich Ralston seine Familie, seine Freunde und die zwei Wanderer (Amber Tamblyn und Kate Mara), die er kurz vor seinem Unfall traf, ins Gedächtnis. Werden sie die letzten zwei Menschen in seinem Leben sein, die er traf.
Eine emotionale und spannende Geschichte, die das Publikum auf eine noch nie erlebte Reise mitnimmt und zeigt, zu was der Mensch mit genügend Überlebenswillen fähig ist.

" target="_blank">Trailer / Offizielle Homepage