Filmportrait:
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train -japan. OmU

Filmplakat Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train -japan. OmU

Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train -japan. OmU


Jetzt auch in OmU!!! Der japanische Anime-Hit - berauschend!
Japan 2020
R: Haruo Sotozaki
Länge: 117 Min., FSK: 16 J.

Hinein in einen unendlichen Traum … Tanjirō und seine Gefährten haben ihr Rehabilitationstraining im Schmetterlingsanwesen abgeschlossen und erreichen den Ort ihrer nächsten Mission. Im „Mugen-Zug“ sind über 40 Leute innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Tanjirō, Nezuko, Zen’itsu und Inosuke schließen sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern an: der Säule der Flammen Kyōjurō Rengoku. Zusammen wollen sie sich dem Dämon stellen, der im „Mugen-Zug” lauert und begeben sich auf eine Fahrt in die Dunkelheit.
Um dem Verschwinden vieler Menschen nachzugehen, begeben sich Tanjirō und seine Freunde mit ihrer nächsten Mission an Bord des „Mugen-Zug“ auf eine Fahrt in die Dunkelheit.