Filmportrait:
BODYGUARD (2011) - hind.OmeU

Filmplakat BODYGUARD (2011) - hind.OmeU

BODYGUARD (2011) - hind.OmeU


Ticketvorbestelung nur unter: 0177 - 5615188
Indien 2011
R: Siddique, mit: Katrina Kaif, Mahesh Manjrekar, Shatrughan Sinha, Raj Babbar, Aditya Pancholi und Hazel Keech
Länge: 135 Min

Der Plot des Bollywood-Movies „Bodyguard“ ist recht schnell erklärt, denn der Charakter von Salman Khan übernimmt in der Story natürlich den Schutz der Tochter einer reichen Person und wird die Kollegin Kareena Kapoor (als Tochter) danach auf Schritt und Tritt bewachen.
Die Tochter geht noch ins College und somit wird dieser Auftrag für den Bodyguard Salman Khan gar nicht so einfach werden, wobei auch die hübsche Tochter kaum begeistert davon ist, dass ihr jemand überall hin folgt und nicht von ihrer Seite weicht.
Somit tut sich diese mit ihrem Collegefreundin (gespielt von Hazel Keech / Rose Dawn) zusammen um den armen Beschützer an der Nase herum zu führen und ihn somit auszutricksen. Dieser bekommt dann anonyme Anrufe von einer jungen Dame, welche sich angeblich in ihn verliebt hat – etwas, das den Bodyguard Khan ein wenig aus dem Konzept bringt.
Doch am Ende verliebt sich Kareena Kapoor natürlich in ihren Beschützer, wobei es dann nur noch das Problem mit ihrem reichen Daddy gibt, welcher von dieser Liebe kaum angetan sein dürfte.

Offizielle Homepage