Filmportrait:
BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL

Filmplakat BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL

BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL


GB 2011
R: John Madden (Shakespeare in Love), mit: Bill Nighy (Der ewige Gärtner), Maggie Smith (Der Duft von Lavendel, Zimmer mit Aussicht), Tom Wilkinson (Shakespeare in Love, Oscar Wilde), Dame Judi Dench (Jane Eyre, Chocolat)) Dev Patel (Slumdog Millionär)
Länge: 118 Min., FSK: 6
" title="Trailer ansehen">Trailer ansehen

Reine Kinomagie von SHAKESPAERE IN LOVE- Regisseur JOHN MADDEN mit einer Riege der besten britischen Schauspieler: Bill Nighy (Der ewige Gärtner), Maggie Smith (Der Duft von Lavendel, Zimmer mit Aussicht), Tom Wilkinson (Shakespeare in Love, Oscar Wilde), Dame Judi Dench (Jane Eyre, Chocolat)) Dev Patel (Slumdog Millionär).
Eine Gruppe Rentner hat genug vom teuren und kalten Großbritanien. Um mit ihrer Rente bis ans Ende ihres Lebens glücklich und zufrieden zu sein, reist die Gruppe nach Indien, dort ist es billig und luxuriös... angeblich. Angekommen in Indien und im Best Exotic Marigold Hotel eingecheckt, bemerkt dir Gruppe, dass dies alles andere als luxuriös ist. Doch von Tag zu Tag erleben die Rentner die Magie Indiens, sowohl die Kultur und die Schönheit. Und der Traum dieser Gruppe, den Rest des Lebens nochmal in voller Glückseligkeit zu leben, scheint doch noch in Erfüllung gegangen zu sein.


Offizielle Homepage