Filmportrait:
OUR IDIOT BROTHER

Filmplakat OUR IDIOT BROTHER

OUR IDIOT BROTHER


USA 2011
R: Jesse Peretz, mit: Paul Rudd, Elizabeth Banks, Zooey Deschanel
Länge: 90 Min., FSK: 0 J.
" title="Trailer ansehen">Trailer ansehen

Eine echte Perle des Independant-Kinos von den LITTLE MISS SUNSHINE-Produzenten!
Charmante, leise Komödie über einem liebenswerten Loser, der mit seiner Naivität und Ehrlichkeit das Leben seiner drei Schwestern nachhaltig verändert. Dabei geht es um Karriere, alternative Lebensformen, Schwangerschaft und Seitensprünge.
Ein liebenswertes Plädoyer für naive, aber reine Seelen mit leiser Komik, die sporadisch ins Absurde driftet…
Hippie Ned Rochlin ist einfach zu gut für diese Welt. Da verkauft er aus lauter Menschenliebe einem uniformierten Polizisten Haschisch - und was ist der Dank? Er landet im Knast. Seine Freundin Janet behandelt ihn auch nicht besser. Nach gemütlichen Jahren auf ihrem Biobauernhof setzt sie Ned kaltschnäuzig vor die Tür und behält sogar seinen geliebten Hund.

Offizielle Homepage