Filmportrait:
Der romantische Friseur - EL PELUQUERO ROMANTICO - span. OmU

Filmplakat Der romantische Friseur - EL PELUQUERO ROMANTICO - span. OmU

Der romantische Friseur - EL PELUQUERO ROMANTICO - span. OmU


Filmreihe "Mit Blick auf Mexiko" in Kooperation mit dem mexikanischen Honorarkonsulat in Niedersachsen und dem mexikanischen Konsulat in Frankfurt
Mexiko 2016
R: Iván Ávila Dueñas
Länge: 93 Min., FSK: 6 J.

Victor, ein Friseur aus der Nachbarschaft, der mit dem kürzlichen Tod seiner Mutter konfrontiert ist, hat ein Leben, das sich um sein Zuhause und seine Arbeit dreht. Seine Routine ist ganz normal, und es geschehen dort keine größeren Ereignisse, aber alles ändert sich, wenn das Schicksal ihn auf eine Reise nach Rio de Janeiro mitnimmt, um sich selbst wieder zu finden.

Trailer / Offizielle Homepage