Filmportrait:
Willkommen bei den Rileys

Filmplakat Willkommen bei den Rileys

Willkommen bei den Rileys


USA / GB 2010
R: Jake Scott, mit James Gandolfini (Die Sopranos), Kristen Stewart (Twilight), Melissa Leo (The Fighter)
Länge: 110 min., FSK: 12

Begeistert aufgenommen beim SUNDANCE-Filmfestival und bei den Internationaen Filmfestspielen Berlin!
MELISSA LEO, die gerade für ihre Rolle in THE FIGHTER mit dem OSCAR und dem GOLDEN GLOBE augezeichnet wurde in einem einfühlsamen Familiendrama.
30 Jahre waren sie ein glückliches Paar, doch nach dem Unfalltod ihrer Teenagertochter leben Doug und Lois Riley nur noch nebeneinander, nicht mehr miteinander. Alles ändert sich, als Doug bei einer Geschäftsreise nach New Orleans die Ausreißerin Mallory kennenlernt, die sich als Stripperin durchschlägt und auch weiterführende Dienstleistungen anbietet. Das Mädchen erinnert Doug an seine verstorbene Tochter, weckt väterliche Gefühle in ihm und wird zum Katalysator eines Neubeginns - auch für Ehefrau Lois.

Offizielle Homepage