Filmportrait:
Ausstellung: MOVIEfacts-Berühmte Filmszenen im Kleinformat

Filmplakat Ausstellung: MOVIEfacts-Berühmte Filmszenen im Kleinformat

Ausstellung: MOVIEfacts-Berühmte Filmszenen im Kleinformat


Vom 22.9.-03.11. im Foyer.

Tommy Lücke präsentiert seine dritte Ausstellung mit dem Titel „MOVIEfacts-Berühmte Filmszenen im Kleinformat.“
Mit kleinen Eisenbahnfiguren gestaltete er große, bekannte Filmszenen im kleinen Format (12x12 cm)!

Da kann man Johnny und Baby bei ihrer berühmten Hebefigur im Wasser zusehen, entdecken, wie Charlie Chaplin sich im großen Räderwerk verirrt oder wie Cary Grant in „Der unsichtbare Dritte“ dem Flugzeug davon läuft! Elf Szenen hat der Hobby-Künstler zusammengestellt.

Natürlich konnten mit elf Szenen nicht alle berühmten Filme aus über 100 Jahren Filmgeschichte berücksichtigt werden, deshalb ist evtl. in Zukunft eine Fortsetzung geplant.

Und was lag da näher, als diese kleinen Werke direkt im Kino auszustellen?! Bei uns im Kino am Raschplatz fand Tommy den idealen Platz, da er moderne und alte Klassiker zur Schau stellt.

Die Ausstellung ist zu sehen vom 22.September bis 03.November 2012, während der Kino-Öffnungszeiten.