Filmportrait:
Nicht ohne Eltern - MOMO - franz. OmU

Filmplakat Nicht ohne Eltern - MOMO - franz. OmU

Nicht ohne Eltern - MOMO - franz. OmU


Fr 2017
R: Vincent Lobelle, Sebastien Thiery, mit: Christian Clavier (Monsieur Claude), Catherine Frot (zwei ungleiche Schwestern), Sebastien Thiery
Länge: 85 Min., FSK: 6 J.

Die Liebe und ihre Untiefen, die Geheimnisse der Vergangenheit, enttäuschte Erwartungen und ein mysteriöser, angeblicher Sohn! Hier brillieren die französischen Superstars Christian Clavier und Catherine Frot als gutsituiertes Ehepaar, das sich über Nacht mit einem Sohn konfrontiert sieht, von dem sie gar nicht wussten, dass sie ihn überhaupt haben.
Als Monsieur (Christian Clavier) und Madame Prioux (Catherine Frot) eines Abends nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Während ihrer Abwesenheit hat sich ein gewisser Patrick (Sébastien Thiéry) in ihrer Wohnung eingenistet. Der merkwürdige junge Mann sei zu seinen Eltern zurückgekehrt, behauptet er, weil er ihnen endlich seine Verlobte vorstellen möchte...

Offizielle Homepage


Spielzeiten:

MO
16.07.
20:00