Filmportrait:
PROJEKT: ANTARKTIS - Die Reise unseres Lebens

Filmplakat PROJEKT: ANTARKTIS - Die Reise unseres Lebens

PROJEKT: ANTARKTIS - Die Reise unseres Lebens


3 Freunde reisen in die Antarktis - Mo, 22.10., 20.30 Uhr: Vorpremiere mit den Filmemachern: Tim David Müller-Zitzke, Michael Ginzburg und Dennis Vogt
D 2018
Von und mit: Tim David Müller-Zitzke, Dennis Vogt (beide aus Göttingen/Uslar) und Michael Ginzburg (Bremerhaven)
Länge: 97 Min., FSK: 0 J.

Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, die schwieriger zu erreichen sind als die Antarktis. Die 3 Freunde brechen auf, gehen voll an ihre Grenzen und suchen schließlich Antworten auf die Frage, ob es das alles wirklich wert war.
Vor allem aber ist ihnen eine Botschaft wichtig: Mit diesem Film wollen sie das erzählen, was sie selbst gerne einmal sehr viel früher gehört hätten – ganz gleich ob in der Schule oder zuhause. Zum Thema der eigenen Zukunft, und was man damit am besten anfangen sollte.

Offizielle Homepage


Spielzeiten:

MO
22.10.
20:30