Filmportrait:
BEN IS BACK

Filmplakat BEN IS BACK

BEN IS BACK


"Julia Roberts in ihrer besten Kinorolle seit Langem...von der ersten bis zur letzten Minute spannend."-HAZ
USA 2018
R: Peter Hedges, mit: Julia Roberst (Erin Brokovich), Lucas Hedges (Manchester by the Sea),
Länge: 102 Min., FSK: 12 J.
Trailer ansehen

Eine grandios spielende JULIA ROBERTS in dem packenden und aufwühlenden Film als Mutter, die sich aufopferungsvoll für ihren Sohn einsetzt.
Holly Burns ist hin- und hergerissen, als ihr 19-jähriger Sohn Ben unverhofft vor der Tür steht. Die vierfache Mutter möchte nur zu gern glauben, dass ihr Ältester sein Drogenproblem endlich im Griff hat. Aber die Zweifel bleiben.
In den folgenden turbulenten 24 Stunden versucht Holly alles, um ihre Familie zusammenzuhalten und Ben vor sich selbst zu schützen – und findet dabei mehr über sein Leben heraus, als ihr lieb ist ...

"Julia Roberts in ihrer besten Kinorolle seit Langem...von der ersten bis zur letzten Minute spannend."
HAZ

Offizielle Homepage