Filmportrait:
Mascha und der Bär

Filmplakat Mascha und der Bär

Mascha und der Bär


Kino für Kleine
Russland 2018
R: Oleg Kozoyukoh, Kevin Hamon (Animationsfilm)
Länge: 68min., FSK: 0 J.
Trailer ansehen

In Maschas neuem Kinofilm bekommen ihre Spielzeugfiguren ganz schön was zu hören: Mascha erzählt von ihrem unglaublichen Abenteuer als erstes Kind, das zum Mond fliegt! Und das alles nur, weil der Bär einen Stern als Geschenk für seine Freundin braucht. Aus Langeweile organisiert Mascha ein Eishockeyturnier mit echten Rittern, aber die wollen immer nur kämpfen. Lieber ist es Mascha also, mit den Waldtieren Mutter, Vater, Kind zu spielen. Doch Rosie, das Schwein, benimmt sich wie ein trotziges Kind und läuft weg. Oh weh, ob das so eine gute Idee war? Zirkusaffen und Meerjungfrauen, Billard und Musik und natürlich Maschas bester Freund und Beschützer, der Bär, erwarten dich in diesem tollen Kinospaß! Aufgeweckt, lustig und neugierig - typisch Mascha eben!