Filmportrait:
MORGEN GEHÖRT UNS

Filmplakat MORGEN GEHÖRT UNS

MORGEN GEHÖRT UNS


Diese Kinder verändern die Welt! - "So eindrücklich wie bildgewaltig....Ein Film, der Mut macht und so manchen Besserwisser beschämt."-EPD Film
Fr 2019
R: Gilles de Maistre (Mia und die weiße Löwin)
Länge: 84 Min. (franz. OmU), FSK: 0 J.
Trailer ansehen

Eine neue Generation kleiner Revolutionäre wächst heran - Es sind Kinder aller Herren Länder, und sie kämpfen für ihre Überzeugungen und eine bessere Zukunft. Den unbedingten Willen der Kinder, die Welt zu verändern, mitzuerleben ist anrührend und inspirierend zugleich. Regisseur Gilles de Maistre weiß diese Kraft, diese Fröhlichkeit und Energie der Kinder in seinen wunderbaren Bildern einzufangen. Ein Film, der Pflicht sein sollte für alle, die schon resigniert haben. Und für alle anderen natürlich auch.

"Es sind kleine, meist aber sehr große Taten, die diese Kinder vollbringen und die der französische Filmemacher Gilles de Maistre...so eindrücklich wie bildgewaltig einfängt....Ein Film, der Mut macht und so manchen Besserwisser beschämt."
EPD Film

Offizielle Homepage