Filmportrait:
THE SON

Filmplakat THE SON

THE SON


„Vielschichtiges Familiendrama (…) mit einem großartigen Hugh Jackman“-EPD Film
USA/Fr 2023
R: Florian Zeller, mit: Hugh Jackman, Laura Dern, Vanessa Kirby, Sir Anthony Hopkins
Länge: 123 Min., FSK: 12 J.

Nach dem OSCAR-prämierten Film THE FATHER der mit Spannung erwartete zweite Film des gefeierten Regisseurs und Oscar-Preisträgers Florian Zeller.
Die bewegende Familiengeschichte eines Mannes, der sein ganzes Leben versucht hat, nicht zu werden wie sein Vater, nur um festzustellen, dass er in all die Verhaltensmuster verfällt, die er immer gehasst hat.
Der Film zeigt der Liebe die Grenzen auf, Liebe ist nicht immer genug...

"Ein kraftvoller und kluger Film"
The Guardian

„Vielschichtiges Familiendrama (…)mit einem großartigen Hugh Jackman“
EPD Film

„Was die Schauspieler leisten, ist beeindruckend.“
Stern.de

Trailer / Offizielle Homepage


Spielzeiten:

DO
02.02.
16:15
FR
03.02.
16:15
SA
04.02.
16:15
SO
05.02.
16:15
DI
07.02.
16:15