Filmportrait:
Der Geschmack der kleinen Dinge

Filmplakat Der Geschmack der kleinen Dinge

Der Geschmack der kleinen Dinge


Fr / Japan 2022
R: Slony Sow, mit: Gérard Depardieu, Pierre Richard, Sandrine Bonnaire
Länge: 105 Min., FSK: 6 J.

SANDRINE BONNAIRE (Die Frau des Leuchtturmwärters, Die Farbe der Lüge), PIERRE RICHARD (Monsieur Pierre geht online) und GÉRARD DEPARDIEU (Das Labyrinth der Wötrer, Das Schmuckstück) in einer filmischen Köstlichkeit.
Die wunderbare Geschichte von zwei Welten, die aufeinanderprallen und schließlich eins werden. Eine schmackhafte, perfekt ausbalancierte Kino-Delikatesse, die wunderbar leicht unterhält und garantiert das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.
Einer der berühmtesten Chefköche Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele, hat keinen Appetit mehr aufs Leben. Bei all den kulinarischen Karriere-Kunststücken ist seine eigene Familie stets zu kurz gekommen. Auf einer Reise nach Japan erkennt er, dass im Leben Platz für mehr als nur eine Leidenschaft ist, und es nie zu spät ist, Teil einer Familie zu sein.

Trailer / Offizielle Homepage